shadow

Kostenloses Portal für kreative Berufe


Um Kreative zu fördern wurde durch das Gestaltungsbüro Berlin In-D sign www.in-dsign.de die kostenlose Plattform für kreative Berufe auf der Seite www.aardvark-kunstagentur.de ins Leben gerufen!

Es gibt unendlich viele Plattformen - auch für kreative Berufe - doch gibt es wiklich welche, die absolut nichts kosten? Ja, und das ist auch gut so.
Auf diesen Portalen kann man einen Kurzüberblick der Darsteller bekommen und sich dann auch (wenn es im kostenlosen Paket enthalten ist) auf die
eigene Website z.B. des Künstlers linken lassen. Soweit sogut!
Kreative Leute ohne eigene Homepage allerdings bleiben auf den vielen Visitenkarten im unendlichen Internet sprichwörtlich sitzen.
Sie sind unermüdlich in ihren kreativen Tätigkeiten und haben so umfangreiche Sammlungen von Kunstwerken, die sie nun gern der Welt vorstellen möchten.
Sie wollen z.B. Online-Galerien u.v.m. - haben aber nicht genug Geld.also keine Chance!

NEIN! Nun nicht mehr!

Hier auf diesem Portal sind alle Kreativen Berufe herzlich willkommen.
Fotografie, Archtektur, Grafikdesign, Produktdesign, Webdesign, Bildende Kunst, Literatur, u.v.m.
Jeder kann sich kostenlos eintragen und seine Seite grenzenlos ausbauen - alles absolut kostenlos!!!

Die Seite www.aardvark-kunstagentur.de hat jetzt zu Beginn schon einen Pagerank von 3 aufwärts und sorgt so für gute Suchergebnisse bei Google und so auch für einen gesunden Backlink (wenn nun doch schon eine Homepage vorhanden sein sollte) und das völlig unkompliziert, denn man muss keine lästigen Formulare ausfüllen und auch sonst nichts bestätigen.

Es soll Spaß machen, auch ohne Geld. Die neue Art frei zu sein ;-)

Das kostenlose Portal für kreative Berufe unter www.aardvark-kunstagentur.de
Kontaktinformation:
Portal für kreative Berufe - aardvark-kunstagentur



Kontakt-Person:
Axel Pohle
ceo
Telefon: 030/23006973 oder 01777842991
E-Mail: e-Mail

Web: www.aardvark-kunstagentur.de


Autor:
axel pohle
e-mail
Web: www.aardvark-kunstagentur.de
Telefon: 01777842991

zurück

letzte Änderungen: 17.3.2014 17:12